Stefan Gössler Gewinne! Mit jedem Preis!

Inhaltsangabe zu „Gewinne! Mit jedem Preis!“ von Stefan Gössler

Mit besseren Angeboten und klügeren Preisen zum Erfolg! Der Preis ist der ultimative Wertschöpfungsfaktor vieler Unternehmen. Doch gerade im Handwerk und Mittelstand fehlen klare Strategien für diesen Erfolgstreiber. Über viele Jahre hat Stefan Gössler mit Unternehmen Methoden entwickelt, wie sie höhere Gewinne in verschiedenen Wettbewerbsszenarien erzielen. In dieser Hörbuchserie stellt er diese Methoden an Hand zahlreicher praktischer Beispiele vor – Beispiele, die uns im Alltag ständig begegnen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch