Gewinne! Mit jedem Preis!

Gewinne! Mit jedem Preis!

Inhaltsangabe zu "Gewinne! Mit jedem Preis!"

Mit besseren Angeboten und klügeren Preisen zum Erfolg! Der Preis ist der ultimative Wertschöpfungsfaktor vieler Unternehmen. Doch gerade im Handwerk und Mittelstand fehlen klare Strategien für diesen Erfolgstreiber. Über viele Jahre hat Stefan Gössler mit Unternehmen Methoden entwickelt, wie sie höhere Gewinne in verschiedenen Wettbewerbsszenarien erzielen. In dieser Hörbuchserie stellt er diese Methoden an Hand zahlreicher praktischer Beispiele vor – Beispiele, die uns im Alltag ständig begegnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BUX