Schumann's Whisk(e)y Lexikon

von Stefan Gabányi und Günter Mattei
Schumann's Whisk(e)y Lexikon

Inhaltsangabe zu "Schumann's Whisk(e)y Lexikon"

Im Universum feiner Getränke nimmt Whisk(e)y ein ganzes Sonnensystem ein. Schumann's Whis(e)y Lexikon - vom Autor für die sechste Auflage akribisch überarbeitet, aktualisiert und nochmals um über fünfzig Seiten erweitert - ist der Führer durch dieses Sonnensystem und seit zehn Jahren ein Muss für die Bibliotheken aller Whisk(e)y-Connaisseure.

Stefan Gabányi stellt von A - Z alle relevanten Whisk(e)ys aus der ganzen Welt vor, beschreibt ausführlich ihre Charaktere, die Destillerien und stellt die raffiniertesten Mixrezepte für Whisk(e)y-Drinks vor. Mit ausführlichem Register, einem Hersteller-, Abfüller- und Händlerverzeichnis, Internetadressen und über fünfzig Cocktailrezepten.

Verlag:Collection Rolf Heyne
Erscheinungsdatum:01.10.2006