Stefan Gaffory Kreisklassenhölle

Inhaltsangabe zu „Kreisklassenhölle“ von Stefan Gaffory

"Und was zur Hölle suche ich eigentlich hier? Ganz einfach: Aus der warmen Bauchhöhle meiner Mutter glitschte ich in den Schoß des Kaffs, und anstatt mich freundlicherweise mit meiner Nabelschnur zu strangulieren, hob man mich an meinen fruchtwassernassen Beinen hoch und gab mir gummibehandschuht Klapse auf den Hintern." - Der Autor Stefan Gaffory (geb. 1973 in Landau/Pfalz) schlug sich mit verschiedenen Jobs durch, u.a. als Altenpfleger, Hilfsarbeiter und Bestatter. Momentan lebt und arbeitet er In Karlsruhe. Kreisklassenhölle ist sein erster Roman.

Stefan ist böse - und das lässt er seine Leser geniessen.

— Moryahh

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

• Buchverlosung zu "Kreisklassenhölle" von Stefan Gaffory

Kreisklassenhölle

23. April 2014 um 16:52

Liebe lovelybooks-Community, auf booknerds.de - literatur & mehr gibt es dieses Jahr im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude bei uns insgesamt 21 Bücher, 1 Hörbuch und 10 Lesezeichen zu gewinnen, und einer der Titel ist der oben genannte. Wo? Hier: http://www.booknerds.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude-2014/ (Bitte nur dort antworten und nicht hier kommentieren! Sollte das Formular nicht funktionieren, bitte eine E-Mail an verlosung äääät booknerds puuuunkt de oder eine Direktnachricht via Facebook (facebook.com/booknerds.de) senden) Liebe Grüße, Chris und die booknerds (Buchcover/Auflage kann von der abgebildeten Version bei älteren Titeln abweichen!)