Stefan Gates 101 Dishes To Eat Before You

Inhaltsangabe zu „101 Dishes To Eat Before You“ von Stefan Gates

Stefan Gates ist der Meinung, dass er für eine glaubwürdige Liste der 101 Gerichte, die man unbedingt einmal gegessen haben sollte, erst die schlimmsten, verrücktesten und wundervollsten Nahrungsmittel der Welt testen musste. Seine Liste der 101 besten enthält nicht nur die schmackhaftesten Speisen dieses Planeten auch wenn die meisten natürlich sehr lecker sind. Einige Gerichte stehen in diesem Buch, weil sie in sich kleine Dramen sind, jahrhundertealte Kulturgeschichte widerspiegeln oder weil sie außergewöhnlich, überraschend oder einfach nur unvergesslich sind. Kochen Sie Sachen, die Freude und Inspiration in Ihr Leben bringen, und genießen Sie jedes Essen, als wäre es Ihr letztes!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis