101 Dishes To Eat Before You

101 Dishes To Eat Before You

Inhaltsangabe zu "101 Dishes To Eat Before You"

Stefan Gates ist der Meinung, dass er für eine glaubwürdige Liste der 101 Gerichte, die man unbedingt einmal gegessen haben sollte, erst die schlimmsten, verrücktesten und wundervollsten Nahrungsmittel der Welt testen musste. Seine Liste der 101 besten enthält nicht nur die schmackhaftesten Speisen dieses Planeten auch wenn die meisten natürlich sehr lecker sind. Einige Gerichte stehen in diesem Buch, weil sie in sich kleine Dramen sind, jahrhundertealte Kulturgeschichte widerspiegeln oder weil sie außergewöhnlich, überraschend oder einfach nur unvergesslich sind. Kochen Sie Sachen, die Freude und Inspiration in Ihr Leben bringen, und genießen Sie jedes Essen, als wäre es Ihr letztes!

Sprache:
Ausgabe:Buch