von Stefan Gemmel und Elli Bruder

Smilla507s avatar

Ein tierisches Abenteuer für die kleinen Leseprofis ab ca. 2. Klasse. So macht Lesen Spaß!

danielamariaursulas avatar

Freundschaft, Spannung, Spaß und tolle farbige Bilder, die perfekte Mischung für Leseanfänger!

Inhaltsangabe zu "Bim, die Zauselmaus: Eine tierische Rettungsaktion (Lesenlernen mit Spaß + Bim 1)"

Bim ist eine neugierige Maus mit einem unbeirrbaren Gerechtigkeitssinn. Als Bim erfährt, in welcher Gefahr das vergessliche Frettchen Sonett schwebt, schmiedet sie sofort einen abenteuerlichen Rettungsplan. Unterstützt wird sie hierbei von dem Hamster Lutz, dem verschlafenen Siebenschläfer Scharchibald und dem starken Degu Arnie.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2017