Stefan Gemmel Im Zeichen der Zauberkugel - Der Fluch des Skorpions

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen der Zauberkugel - Der Fluch des Skorpions“ von Stefan Gemmel

Alex, Liv und Sally brauchen dringend einen Plan: Wie versteckt man einen Dschinn und eine magische Katze vor seinen Eltern? Doch sie haben keine Zeit für langes Grübeln. Der böse Argus ist ihnen auf den Fersen! Mit einem Fluch aus der Steinzeit will er die Freunde für immer besiegen. Können Sahli, Alex und die Mädchen sich dem Fluch des Skorpions entziehen und den Großvater befreien?
Bei diesem Live-Mitschnitt fühlt sich der Zuhörer als säße er selbst im Publikum. Die deutlich spürbare Freude des Lesekünstlers Stefan Gemmel am Vortragen macht aus dieser eigens erarbeiteten, interaktiven Hörbuchfassung seiner Geschichte ein echtes Meisterwerk.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82