Stefan Gemmel Im Zeichen der Zauberkugel: Der Fluch des Skorpions

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen der Zauberkugel: Der Fluch des Skorpions“ von Stefan Gemmel

Alex, Liv und Sally brauchen dringend einen Plan: Wie versteckt man einen Dschinn und eine magische Katze vor seinen Eltern? Doch sie haben keine Zeit für langes Grübeln. Der böse Argus ist ihnen auf den Fersen! Mit einem Fluch aus der Steinzeit will er die Freunde für immer besiegen. Können Sahli, Alex und die Mädchen sich dem Fluch des Skorpions entziehen und den Großvater befreien?
Bei diesem Live-Mitschnitt fühlt sich der Zuhörer als säße er selbst im Publikum. Die deutlich spürbare Freude des Lesekünstlers Stefan Gemmel am Vortragen macht aus dieser eigens erarbeiteten, interaktiven Hörbuchfassung seiner Geschichte ein echtes Meisterwerk.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere