O Schreck, unser Pfarrer ist weg!

Cover des Buches O Schreck, unser Pfarrer ist weg! (ISBN:9783766605269)

Inhaltsangabe zu "O Schreck, unser Pfarrer ist weg!"

Jäh wird die Vorfreude der Ministranten auf die Weihnachtszeit unterbrochen: Der Pfarrer bricht plötzlich in der Messe zusammen und kann für einige Wochen nicht mehr in seiner Gemeinde tätig sein. Gemeinsam mit dem Küster und der Pfarrhaushälterin ergreifen die Messdiener die Initiative und organisieren den Kirchenalltag. Keine leichte Aufgabe, doch zusammen finden sie einen Weg und machen dabei eine wichtige Entdeckung: Wenn man Krisenzeiten gemeinsam übersteht, werden Freundschaften nur noch stärker. Ein spannendes und unterhaltsames Buch, das sich sehr gut als Geschenk eignet.

Verlag:Butzon & Bercker
Erscheinungsdatum:01.08.2003