Stefan Gemmel , Silvia Christoph Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Inhaltsangabe zu „Schattengreifer - Die Zeitenfestung“ von Stefan Gemmel

Die Fahrt auf dem 'Seelensammler', dem geheimnisvollen Schiff unter dem Kommando des Schattengreifers, geht weiter. Simon setzt alles daran, seinen verschwundenen Vater zu finden - doch die Suche ist sehr gefährlich! Wieder müssen die Jugendlichen durch Zeit und Raum reisen, um den Schattengreifer aufzuhalten. Am Ende gelangen sie in seine Welt unter der Erde - in die Schattenwelt. Und hier warten weitaus mehr Gefahren, als nur der Schattengreifer selbst. Wird es den Zeitenkriegern gelingen, den Schattengreifer für immer zu besiegen?

Der geniale und emotionale abschließende Band der Trilogie um Simon und seine Freunde, mit denen man ans Ende ihrer Zeitreisen gelangt ist.

— annaokay

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs