Stefan Gemmel Winnewuff und Old Miezecat

Inhaltsangabe zu „Winnewuff und Old Miezecat“ von Stefan Gemmel

Das ist der große Traum von Amadeus und Moritz. Der Hund und der Kater haben durch Zufall bei der Nachbarin Geschichten von Karl May gehört. Sie sind davon so begeistert, dass sie sich von nun an Winnewuff und Old Mietzecat nennen und sich auf die Suche nach dem Schatz im Glitzersee machen. Gemeinsam mit der Maus Cheesy-James erleben sie ein großes Abenteuer.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer