Stefan Gesenhues Praxisleitfaden Allgemeinmedizin

Inhaltsangabe zu „Praxisleitfaden Allgemeinmedizin“ von Stefan Gesenhues

Abgedeckt ist das ganze Spektrum in der Allgemeinmedizin - u.a. mit den Fächern Innere Medizin, Chirurgie und Orthopädie, Pädiatrie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Neurologie und Schmerztherapie. Neu in der 6. Auflage: * Einarbeitung der Leitlinien der DEGAM * Unterkapitel zum ADHS Grundlegend überarbeitet und ergänzt sind u.a. die Kapitel: - Arzneimitteltherapie * Herzerkrankungen * Atemwege und Lunge * Schmerztherapie * Sexualmedizin Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich - 6 Monate kostenlosen Zugang zu DoctorConsult.de, dem Online-Nachschlagewerk für Ärzte * Umfangreiches farbiges Bildmaterial zur dermatologischen Differenzialdiagnose in der Pädiatrie * Wichtige Anamnesefragen in acht Sprachen (Angebot freibleibend)

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010