Stefan Gottschling Die Redigiertafel

Inhaltsangabe zu „Die Redigiertafel“ von Stefan Gottschling

Mit der Redigiertafel optimieren Sie Ihre Texte ganz systematisch. In 10 klaren Schritten spüren Sie Wortmonster, Hilfsverben, Floskeln und viele weitere Text-Sünden auf. Das System ist ein bewährtes Texter-Werkzeug, das Stefan Gottschling und sein Team oft in Unternehmen einsetzen. Denn es zeigt alle Optimierungs-Tricks auf einen Blick. Mit Checkliste und praktischen Erklärungen. Format A4, beidseitig bedruckt und laminiert. Trotzt Kaffee- und Schokoladenflecken, gehört auf jeden Schreibtisch und begleitet Sie auch in die Badewanne. Man weiß schließlich nie, wo einen geniale Text-Einfälle überraschen.

Einfach besser schreiben! Mit der Redigiertafel optimieren Sie Ihre Texte ganz systematisch: In 10 klaren Schritten ...

— SGV
SGV

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist