Stefan Gottschling Einfach besser texten

Inhaltsangabe zu „Einfach besser texten“ von Stefan Gottschling

Schreiben kann jeder. Aber Texten oder professionelles Schreiben ist mehr als "schreiben". Es ist Einsatz von Techniken und verbindet Talent mit Wissen um Stil, Form, Textwerkzeugen und formalen Anforderungen. Das Buch enthält all die Informationen, die man in herkömmlichen Texterbüchern nicht findet. Einfach besser texten verrät nicht nur Schreibkniffe, sondern frischt auch die Grundlagen der Grammatik auf. Es hilft Ihnen, stilsicher zu texten und noch leidenschaftlicher und emotionaler in der Textarbeit zu werden. Mit interaktivem Internet-Workshop: Wie in einem Seminar können Sie unter www.book-at-web.de/Einfach besser Texten Ihren Stil praktisch trainieren.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66