Stefan Gottschling Texten!

Inhaltsangabe zu „Texten!“ von Stefan Gottschling

Das neue So-geht's-Buch® von Text- und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling ist großer Rundumschlag und Bedienungsanleitung in einem. Von den Grundlagen des Verkaufstextes bis in die neue Social-Media-Welt hinein. Ganz konkret liefert es dem Leser stimmige, funktionierende und führende Baupläne: für Print- und Online-Medien, für Teaser oder Pressemeldungen, für Prospekte, Online-Shops oder E-Mail-Newsletter. In "Texten!" steckt eine geballte Ladung Texter-Wissen. So einfach erklärt, dass es auch Einsteiger verstehen – aber vollgepackt mit so viel Know-how, dass selbst erfahrene Texter auf ihre Kosten kommen. Und das Beste: "Texten!" hat über 30 Minuten Videomaterial und eine komplette Online-Vorlesung im Gepäck. Für alle, die ihr Buch nicht nur lesen, sondern auch sehen und hören wollen.

Das Standardwerk für jeden, der sich mit Texten befasst: ob Einsteiger oder Profi-Schreiber. Praktisch und sofort umsetzbar!

— SGV

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123