Stefan Gross Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 400D

Inhaltsangabe zu „Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 400D“ von Stefan Gross

Maximale Qualität herausholen§Mit Digital ProLine beherrschen Sie die Fähigkeiten Ihrer wertvollen Canon EOS 400D auch in Grenzsituationen sicher, denn die Reihe setzt dort an, wo die Originalanleitung des Herstellers aufhört. So kurz wie möglich und so ausführlich wie nötig zeigen Ihnen speziell auf Ihre digitale Spiegelreflexkamera zugeschnittene Workshops, wie Sie konkrete Anwendungsprobleme ohne Umwege lösen und immer das Maximum an Qualität aus Ihren Fotos herausholen. Detaillierte Beispielaufnahmen und kompakte Praxisanleitungen zu typischen Einsatzszenarien, Bildoptimierung, Kamerapflege u.a. bringen genau das auf den Punkt, was für ambitionierte Digitalfotografen wirklich wichtig ist.§§Kamera sicher beherrschen§Ob alltagstaugliche Grundeinstellungen, Hintergrundwissen zum technischen Innenleben der EOS 400D oder Informationen zu Bildschärfe, Kontrast und Belichtungssteuerung: In übersichtlich gestalteten Kapiteln bekommen interessierte Leser/innen anspruchsvolle Tricks und Kniffe, um die Kamera in allen erdenklichen Situationen sicher zu beherrschen. Außergewöhnliche Techniken, Tipps für den Kauf von Zubehör sowie zahlreiche Testcharts zum Abfotografieren runden das Angebot dieses hochwertigen Arbeitsbuchs ab.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86