Stefan Gross Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40D

Inhaltsangabe zu „Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40D“ von Stefan Gross

Die neuen Features der Canon EOS 40D werden kompetent und verständlich erklärt. Ob Sie komplexe Lichtverhältnisse sicher beherrschen wollen, in jeder Situation gestochen scharfe Bilder schießen möchten oder einfach nur praktische Tipps für die Pflege der Kamera, Objektive und des Zubehörs benötigen: Das professionelle Handbuch zeigt Ihnen in zahlreichen Workshops, wie einfach Sie Ihre Vorstellungen und Ideen in ansprechende Bilder umsetzen können.§Praxistaugliche Anleitungen und aussagekräftige Beispielaufnahmen bringen Lösungen direkt auf den Punkt - für schnelle Erfolge und herausragende Ergebnisse. Überzeugende neue Techniken sowie clevere Tipps&Tricks runden das Angebot dieses hochwertigen Arbeitsbuchs ab.§Wer die Kameratechnik sicher beherrscht und die Stärken der EOS 40D kennt, gelangt leichter zum perfekten Foto. Dieses Profi-Handbuch geht weit über die Informationen des Kamerahandbuchs hinaus. Es ist die ideale Ergänzung für alle, die Digitalfotos in bestmöglicher Qualität realisieren wollen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis