Stefan Gross Digital ProLine: Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 5D Mark ll

Inhaltsangabe zu „Digital ProLine: Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 5D Mark ll“ von Stefan Gross

Canon-Profi Stefan Gross stellt Ihnen in diesem Werk aus der Reihe Digital ProLine die technischen Finessen der EOS 5D Mark II vor und zeigt, wie Sie Ihre Kamera auch in Grenzsituationen sicher beherrschen. Die speziell auf die EOS 5D Mark ll zugeschnittene Profi-Workshops vermitteln wertvolles Praxiswissen. Es werden fortgeschrittene Techniken und zahlreiche Tipps und Kniffe vorgestellt, um das Beste aus der Kamera herauszuholen. §In verständlichen Zusammenhängen wird nicht nur die perfekte Handhabung der Kamera von der AF-Feinjustierung über die Rauschminimierung bis hin zur Blitzlichtsteuerung kompetent erklärt. Auch die neuen HD-Videofunktionen der EOS 5D Mark ll werden umfassend und praxisnah vorgestellt und um viele Tipps zu den Besonderheiten des Videofilmens ergänzt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis