Stefan Gross Digital ProLine: Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 7D

Inhaltsangabe zu „Digital ProLine: Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 7D“ von Stefan Gross

Dieses umfassende und fachkundige Profi-Handbuch zur Canon EOS 7D ist die ideale Ergänzung für alle, die Digitalfotos in bestmöglicher Qualität realisieren wollen. Der erfahrene Autor Stefan Gross bietet professionelles Know-how, anschauliche Workshops und zahlreiche Tipps aus jahrelanger Erfahrung. So haben Sie alle wichtigen Funktionen Ihrer Kamera sicher im Griff!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist