Cover des Buches Das Band der Drei: Das Band der Wachenden Teil II - Wie die Drei Eins werden (ISBN: 9783928905909)
Wiesnschneckles avatar
Rezension zu Das Band der Drei: Das Band der Wachenden Teil II - Wie die Drei Eins werden von Stefan Höche

Rezension zu "Das Band der Drei: Das Band der Wachenden Teil II - Wie die Drei Eins werden" von Stefan Höche

von Wiesnschneckle vor 12 Jahren

Wiesnschneckles avatar
Wiesnschnecklevor 12 Jahren
Der lang ersehnte 2te Teil zum "Band der Wachenden" ist endlich erschienen. Die meisten werden sich jetzt Fragen "Das Band der Wachenden"? Ja, das gibt es und ist nur in einer kleinen Auflage erschienen. Es handelt nicht von Jugendlicher Liebe wie in den meisten Fantasy Geschichten (oder zumindest am Rande). Nein, es ist ein Fantasy Buch über Freundschaft, Krieg der Welten und das Leben selbst. Viele wunderbare Charaktere tummeln sich an fantastischen Orten die entdeckt werden wollen (und werden ^^). Das Böse erscheint in Gendankenvergiftender Form und zwingt selbst harmlose Wesen einen dunklen Plan zu unterstützen. Alles ist einzigartig in seiner Form gerade das macht dieses Werk so kostbar. Fernab vom Mainstream möchte eine neue Welt entdeckt werden! Ich Liebe dieses Buch <3