Stefan Höche Das Band der Wachenden

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Die Marsmännchen heißen in der Zukunft Menschen

OneRedRose20

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

• Rezension zu "Das Band der Wachenden" von Stefan Höche

Das Band der Wachenden

Wiesnschneckle

11. April 2010 um 23:55

*** zum Inhalt: Dieses Buch entführt den Leser in ein eine unbekannte zauberhafte Welt voller wundersamer Wesen, deren Existenz durch böse Mächte bedroht ist. Die 4 Aeris (mächtige herzensgute Wesen) teilen ein hartes Schicksal: Sie verlieren einen treuen Freund, ihren Mentor, & werden von ihm auch noch auf eine letzte, schwierige Mission geschickt. Sie müssen ein Wesen finden, von dem niemand weiß wo es ist oder wann es auftaucht. Doch eines ist sicher: Davon ist die Rettung der Welten abhängig. *** meine Meinung: Durch die witzige Schreibweise ist der Roman leicht zu lesen. Es geht um viel Gefühl und vor allem um eines: echte Freundschaft Die Handzeichnungen im Buch sind toll. => Ein sehr schönes Buch mit wirklich neuen Helden für alle Freunde der Fantasy / Science Fiction