Stefan Höche Das Band der Wachenden

Inhaltsangabe zu „Das Band der Wachenden“ von Stefan Höche

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Das Band der Wachenden
    Wiesnschneckle

Wiesnschneckle

11. April 2010 um 23:55

*** zum Inhalt: Dieses Buch entführt den Leser in ein eine unbekannte zauberhafte Welt voller wundersamer Wesen, deren Existenz durch böse Mächte bedroht ist. Die 4 Aeris (mächtige herzensgute Wesen) teilen ein hartes Schicksal: Sie verlieren einen treuen Freund, ihren Mentor, & werden von ihm auch noch auf eine letzte, schwierige Mission geschickt. Sie müssen ein Wesen finden, von dem niemand weiß wo es ist oder wann es auftaucht. Doch eines ist sicher: Davon ist die Rettung der Welten abhängig. *** meine Meinung: Durch die witzige Schreibweise ist der Roman leicht zu lesen. Es geht um viel Gefühl und vor allem um eines: echte Freundschaft Die Handzeichnungen im Buch sind toll. => Ein sehr schönes Buch mit wirklich neuen Helden für alle Freunde der Fantasy / Science Fiction