Stefan H.A. Meichsner Das neunte Kind

Inhaltsangabe zu „Das neunte Kind“ von Stefan H.A. Meichsner

In München verschwinden Kinder. Die Polizei ist ratlos. Ein verzweifelter Vater wendet sich an Ferdinand Balzac - und der ausgefuchste Privatdetektiv findet einen Zusammenhang zwischen den Vermisstenfällen. Alle Kinder wurden am 13. eines Monats geboren...an einem Freitag den 13. Gemeinsam mit seiner Assistentin Melanie Vincent und der Satanismusexpertin Dr. Elena Mace versucht Ferdinand die grausamen Pläne des Entführers zu vereiteln. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Über Ferdinand Balzac:
Mein Name ist Ferdinand Balzac, ich bin Privatdetektiv und vergesse nie etwas. Gemeinsam mit meiner Assistentin Melanie Vincent - ein echtes Recherchegenie und inzwischen unentbehrlicher Teil meiner Arbeit - betreibe ich eine kleine Detektei in München. Ich übernehme die Fälle, bei denen die Polizei nicht weiter weiß.

Hauptkommissar de la Croix nennt mich einen überheblichen, selbstverliebten, billigen Schnüffler. Na ja, zumindest billig bin ich nicht. Auch mein Vater war Polizist. Er wurde ermordet. Und wenn mich etwas mehr antreibt als die Schicksale meiner Klienten, dann ist es der unbändige Wille, seinen Mörder zu überführen - koste es, was es wolle.

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex