Stefan Hagen Stefan Hagen

Inhaltsangabe zu „Stefan Hagen“ von Stefan Hagen

Das Ziel von Stefan Hagen ist es, Existenzgründer und Unternehmer auf einen nachhaltigen Erfolgskurs zu bringen. Überzeugend und unterhaltsam gibt der Coach und Unternehmensberater Hilfestellung, das Unternehmen auf- und auszubauen - von konkreten Checklisten, Strategieüberlegungen bis hin zur richtigen Einstellung und persönlichen Planung. Und mit vielen Beispielen aus seiner jahrelangen Praxis im Fernsehen und als Berater von Gründer, kleine und mittelständische Unternehmen. Unternehmenserfolg ist planbar - und dafür muss das Rad nicht neu erfunden, sondern nur ins Rollen gebracht werden!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee