Leserpreis 2018

*** Liebes-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Macht Reichtum wirklich glücklich?

Liebe Fans von romantischen Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Waschprogramm 4 von Stefan Harder fährt Tom sein Auto durch die Waschanlage. Im Radio läuft ein Lied von Stevie Wonder und er erinnert sich an den Abend, an dem er Anna kennenlernte und mit ihr zu dieser Musik tanzte. Er ist glücklich mit Anna – bevor ein Lottogewinn alles verändert hat. Sie ziehen aus der Stadt in einen Vorort, Anna kauft teure Autos und ein Segelboot und schenkt ihrem neuen Besitz mehr Zeit und Aufmerksamkeit als ihm. Um Anna nicht ganz zu verlieren, fasst Tom einen spontanen Entschluß.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Stefan Harder wurde 1970 in Freiburg im Breisgau geboren. Schon immer faszinierte ihn die Begabung, Geschichten zu erfinden und sie wirkungsvoll zu Papier zu bringen. Nun schreibt er seine eigenen Texte und wechselt begeistert zwischen Kurzgeschichte, Kinderbuch und seinem ersten Romanprojekt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Stefan Harder
Buch: Waschprogramm 4 (Kurzgeschichte, Liebesroman) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe)

Leseratte61

Ich möchte wissen, was Tom vorhat und hüpfe als Erste in den Lostopf

CharlieKaya

Alle Bewerbungen

Nein, natürlich nicht. Und dennoch möchte jeder etwas reicher sein, als jetzt gerade...
Die Frage ist also, wann die Grenze überschritten ist und der Charakter Schaden nimmt. Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein, scheint aber ein typisches Problem zu sein.

Ich bin ein sehr großer Booksnack- und damit Kurzgeschichten-Fan und würde mich aufrichtig freuen, hier mitlesen und mitquatschen zu dürfen. Ich würde gerne das e-Pub-Format haben, wenn ich denn zu den Glücklichen zähle.
Liebe Grüße aus Yorkshire/ England

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

0_Lavender_0

Beitrag einblenden

Oje, ich habe leider Mist gebaut und das E-Book nicht zeitgerecht zu Hause downgeloaded. Nun hab ich schon eine Mail an den Verlag geschickt und hoffe, doch noch beim Lesen dabei sein zu können. Es tut mir sehr leid, dass das schief gegangen ist.

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Leseratte61

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte.

Hier meine Rezi:

0_Lavender_0

Beitrag einblenden

Die Kurzgeschichte war einfach zu lesen, da die Protagonisten und ihr Umfeld sehr klar umrissen wurden und ich sofort eine Beziehung zu ihnen aufbauen konnte. Dass ein Lottogewinn vieles (nicht nur zum Guten) verändert, gefällt mir als Thema sehr gut. Die Handlung, das Boot zu zerstören und dann Anna einfach an der Hand zu nehmen und einfach wieder nur zu leben, ist crazy. Tom traue ich das zu, aber dass Anna so kritiklos mitgeht, kann ich nicht wirklich glauben. Vielleicht macht aber genau das den Reiz der Geschichte aus, ich habe an ihr Gefallen gefunden.

Danke, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi findet man hier:

SteffiGluecklederer

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich dabei sein durfte. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Harder/Waschprogramm-4-Kurzgeschichte-Liebesroman-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1800878947-w/rezension/1879416836/?showSocialSharingPopup=true - ich habe sie auf wasliestdu geteilt. https://wasliestdu.de/rezension/aufregend-9

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das booksnacks-Team