Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

*** Liebes-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Macht Reichtum wirklich glücklich?

Liebe Fans von romantischen Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Waschprogramm 4 von Stefan Harder fährt Tom sein Auto durch die Waschanlage. Im Radio läuft ein Lied von Stevie Wonder und er erinnert sich an den Abend, an dem er Anna kennenlernte und mit ihr zu dieser Musik tanzte. Er ist glücklich mit Anna – bevor ein Lottogewinn alles verändert hat. Sie ziehen aus der Stadt in einen Vorort, Anna kauft teure Autos und ein Segelboot und schenkt ihrem neuen Besitz mehr Zeit und Aufmerksamkeit als ihm. Um Anna nicht ganz zu verlieren, fasst Tom einen spontanen Entschluß.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Stefan Harder wurde 1970 in Freiburg im Breisgau geboren. Schon immer faszinierte ihn die Begabung, Geschichten zu erfinden und sie wirkungsvoll zu Papier zu bringen. Nun schreibt er seine eigenen Texte und wechselt begeistert zwischen Kurzgeschichte, Kinderbuch und seinem ersten Romanprojekt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Stefan Harder
Buch: Waschprogramm 4 (Kurzgeschichte, Liebesroman) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe)

Leseratte61

Ich möchte wissen, was Tom vorhat und hüpfe als Erste in den Lostopf

Alle Bewerbungen

Nein, natürlich nicht. Und dennoch möchte jeder etwas reicher sein, als jetzt gerade...
Die Frage ist also, wann die Grenze überschritten ist und der Charakter Schaden nimmt. Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein, scheint aber ein typisches Problem zu sein.

Ich bin ein sehr großer Booksnack- und damit Kurzgeschichten-Fan und würde mich aufrichtig freuen, hier mitlesen und mitquatschen zu dürfen. Ich würde gerne das e-Pub-Format haben, wenn ich denn zu den Glücklichen zähle.
Liebe Grüße aus Yorkshire/ England

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich mag die kurzen Geschichten und wäre gern dabei.

lesenbirgit

Alle Bewerbungen

Das ist ja interessant. Solche situationen gibt es ja immer wieder.

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Hmmm, was Tom wohl vorhat? Das würd ich gern herausfinden, daher hüpfe ich rasch in den Lostopf. Im Gewinnfall benötige ich bitte epub.

SteffiGluecklederer

Alle Bewerbungen

Ich finde Kurzgeschichte toll und sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich würde mich gerne für mobi bewerben und meine Rezension teilen.

Alle Bewerbungen

Würde das Buch sehr gerne gewinnen. Kurzgeschichten für zwischendurch hört sich verlockend an 😍👍

MarkusVoll

Alle Bewerbungen

Bin ja mal gespannt, wie Tom seine Anna zurück gewinnt. Versuche mal mein Glück :-)

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Da wäre ich sehr gerne mit einem Epub dabei. Leserunde und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

Katha12

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Habe die Geschichte bei Amazon gekauft und gelesen. Fand sie sehr interessant, gut geschrieben und eigentlich, wie so oft bei Kurzgeschichten, möchte man lesen, wie es den beiden weiter geht...

booksnacks_Verlag

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des morgigen Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer booksnacks-Team

Wer liest mit?

Ich bin dabei. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hm, dass er keine Lust mehr auf den Reichtum hat, war naheliegend. Dass er mit ihr in der Waschstraße tanzen geht, war etwas überraschend.
Ich Frage mich, ob Anna (die den Reichtum wohl sehr genießt) zu ihrem Liebsten stehen wird. Habe da eher bedenken...
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Danke, dass ich mitmachen durfte. Rezi kommt heute noch.

Bin auch dabei 😊😊😊

Vielen lieben Dank!!!!

SteffiGluecklederer

vor 5 Tagen

Wer liest mit?

Bin dabei und freue mich sehr. Vielen Dank!

Petzipetra

vor 4 Tagen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hat Spaß gemacht zu Lesen.