Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Tag. Ich bin Autor des Romans und möchte nun die Meinung meiner Leser dazu  lesen.

Autor: Stefan Heidenreich
Buch: Fünf Tage: Thriller

eskimo81

Beitrag einblenden

Du Kurzbeschreibung klingt sehr, sehr interessant weshalb ich mich gerne bewerbe. Ich hoffe, dass es Printbücher sind, Ebooks kann ich nämlich aufgrund des fehlenden Readers "noch" nicht brauchen :-)

vor 4 Jahren

Ich muss den eskimo enttäuschen. "Fünf Tage" ist derzeit nur als Ebook erhältlich

vor 4 Jahren

In jedem Krankenhaus gibt es jemanden, der im Notfall als Sündenbock herhalten muss. Für diese Menschen gibt es in jeder Maschine eine Subroutine, sobald sie untersucht werden. Von dem Moment an gibt es eigentlich kein "Zurück" mehr. Rene ist hat es schon erwischt, aber wer wird der oder die Nächste sein? Weil die Maschine auf der Überfahrt beschädigt wurde, haben die Techniker genau den fehlerhaften Teil des Computerprogramms in die neue Maschine kopiert, die nun in Berlin steht. Für Rene als ersten Patienten nach der Geschichte bedeutet dies: "Fünf Tage"

Für Fragen stehe ich gerne bei Facebook zur Verfügung

@StefanHeidenreich

Ganz praktisch, dass die Rene damit dann gleich mal loswerden, bevor er alles ausplaudern kann. ;)
Es ist wirklich erschreckend, auf was für Ideen Menschen kommen. Und auch wenn es ein Buch ist, ist nicht alles davon so weit hergeholt. Umso gruseliger ist es irgendwie, da ich selbst auch im Krankenhaus arbeite.

@hexe2408

dann lass es nicht den Oberarzt lesen

@StefanHeidenreich

:D Nee besser nicht. Ich rede mit ihm zum Glück eh nur über die Patienten und nicht über die Bücher, die ich so lese. ;) Aber wer weiß auf was für Ideen die dann kommen würden. ^^

Michelangelo

vor 4 Jahren

Hier ist nun meine Rezension.
Nochmals herzlichen Dank, dass ich dieses spannende Buch lesen durfte!
Schöne Feiertage!
LG Michelangelo

vor 4 Jahren

Hier ist jetzt auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! :) Ich wünsche allen frohe Weihnachten