Stefan Heijnk Texten fürs Web

Inhaltsangabe zu „Texten fürs Web“ von Stefan Heijnk

"Texten fürs Web" Ist ein Buch für Online-Redakteure in Medienunternehmen und für alle jene Texter, die in PR-Agenturen oder Unternhemenspressestellen mit der Content-Planung und -Produktion für Websites befasst sind. Ihnen wird ausführlich und mit vielen Beispielen gezeigt, wie nutzerfreundliches Web-Texten funktioniert und wie man es auf der eigenen Website in Wort und Text umsetzten kann. In diesem Buch wir vom strategischen texten attraktiver Teaser bis hin zur Produktion aufwändiger Multimedia-Inhalte alles behandelt, garniert mit zahlreichen Tipps und Tricks und reichhaltiger Illustration.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos