Stefan Heine KILLER-SUDOKU 10 - schwer bis sehr schwer

Inhaltsangabe zu „KILLER-SUDOKU 10 - schwer bis sehr schwer“ von Stefan Heine

Zehn Jahre vor Band 44 veröffentlichte Stefan Heine in dieser Reihe das weltweit erste Killer-Sudokubuch überhaupt! Fast 4.000 Killer-Sudokus sind in Heines Rätselbibliothek seit dem erschienen, doch richtige Fans bekommen mit Sicherheit nie genug. Herausforderung für die Guten und Entspannung für alle Könner – so ist „schwer bis sehr schwer“ – so ist dieses Buch. 500 hochwertige Rätsel in vier eng gestuften Schwierigkeiten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch