Stefan Heine Killer-Sudoku 6 – einfach bis extrem

Inhaltsangabe zu „Killer-Sudoku 6 – einfach bis extrem“ von Stefan Heine

Eine grundlegende Einführung in die Geheimnisse des Killer-Sudokus, dazu Insidertipps zum Lösen selbst schwierigster Rätsel und obendrein 500 handverlesene Rätsel in elf Schwierigkeitsgraden: von babyeierleicht bis ultrahardcore. Mit diesem Buch erwerben Sie das bislang umfangreichste Werk zum Thema Killer-Sudoku überhaupt - verfasst und zusammengetragen vom derzeit weltweit gefragtesten Sudoku- und Killersudokuexperten Stefan Heine, Teamcaptain des zweifachen Sudokuweltmeisters Deutschland. Die Auflösungen finden Sie wie in fast allen Bänden dieser Reihe immer gleich auf der übernächsten Seite - unnötiges Blättern und Suchen entfällt!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050