Stefan Heine SUDOKU - schwer bis sehr schwer 1

Inhaltsangabe zu „SUDOKU - schwer bis sehr schwer 1“ von Stefan Heine

Zehn volle Jahre liegen zwischen Band 1 von Heines Rätselbibliothek und diesem Buch in Ihren Händen – Nummer 43. „Schwer bis sehr schwer“ und das in vier fein gestuften Schwierigkeiten – Entspannung für alle Könner und Herausforderung für die Guten – so ist dieses Buch: 500 wundervolle Rätsel, etwas leichter als die Aufgaben der „schwierig bis extrem“-Bestseller dieser Reihe.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen