Stefan Hermansdorfer Angemacht & Weichgekocht

Inhaltsangabe zu „Angemacht & Weichgekocht“ von Stefan Hermansdorfer

Autor Stefan Hermansdorfer (Redakteur/Blogger/Biersommelier) hat in der harten Schule des Lebens das Kochen gelernt. Das kulinarische Grundstudium fand bei Mutti statt. Sie hat ihm die Küchen-Basics mit auf den Weg gegeben und nebenbei noch sichergestellt, dass man ihn charakterlich der Frauenwelt zumuten kann.
Mit Begeisterung und gestiegener Erfahrung beim Zubereiten einfacher, aber köstlicher Speisen, die durch ihren Namen oder ihre Zubereitungsart etwas hermachen, wuchs auch der Erfolg bei den Frauen. Nicht, dass Sie jetzt denken, er habe sich das zur Masche gemacht. Na gut, vielleicht ein wenig. Es darf jedoch nicht außer Acht gelassen werden, dass sich die Angebetete überhaupt erst einmal am Küchentisch einfinden musste, bevor er sie Kochlöffel schwingend beeindrucken konnte. Bis dahin war es oft ein langer Weg und es bedurfte viel Charme, Erfahrung und Überzeugungskraft.
Nach jahrelanger Feld- bzw. Küchenstudie hat Stefan Hermansdorfer nun alle seine selbstgetesteten Rezepte, Tipps und Anekdoten in einem ebenso amüsanten wie schmackhaften Werk zusammengefasst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee