Stefan Herrlinger Kaffee Rezepte für Padmaschinen und Espressoautomaten: Kaffee Trends 2018: Schmackhafte Kaffee-Spezialitäten zur einfachen Zubereitung mit der Kaffee-Padmaschine und Espressoautomaten

Inhaltsangabe zu „Kaffee Rezepte für Padmaschinen und Espressoautomaten: Kaffee Trends 2018: Schmackhafte Kaffee-Spezialitäten zur einfachen Zubereitung mit der Kaffee-Padmaschine und Espressoautomaten“ von Stefan Herrlinger

Kaffee Rezeptbuch mit internationalen, schmackhaften Kaffee-Rezepten für Ihre Café Padmaschine und Espressoautomaten. Ob Wiener Kaffee, Espresso Martini, Schoko Frappuccino - ganz einfach mit Röstkaffee und Espresso Kaffeepads zubereiten. Sicher wird Ihnen, durch die ansprechenden Bilder und kreativen Rezepte, schon beim Durchblättern des Buches das Wasser im Mund zusammenlaufen. Genießen Sie Ihren Kaffee mit noch mehr Aroma - wir liefern Ihnen in dem Rezeptbuch die besten Tipps für besseres Aroma und für die Auswahl der richtigen Kaffeepads. Werden Sie zum Kaffee Experten. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Padmaschinen und Espressomaschinen -Besitzer.