Aufwachmedizin

Aufwachmedizin

Inhaltsangabe zu "Aufwachmedizin"

Stefan Hienes Aufwachmedizin bringt uns vom Denken ins Fühlen und ist ein radikaler Weg der Heilung durch Selbstannahme. Die „Einnahme“ von Stefan Hienes Medizin dringt durch alle unsere Schichten und trifft mitten in unseren Kern. Die Aufwachmedizin ist ein Reisebegleiter zurück zu uns! Sie hilft dabei, zu erkennen, wer man wirklich ist: Pures authentisches Sein auf zwei Beinen und ein Wunder jenseits des Beschreibbaren.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:19.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.10.2018 bei steinbach sprechende bücher erschienen.