Stefan Hieronimus , Barbara Wilde Fuck your Luck

Inhaltsangabe zu „Fuck your Luck“ von Stefan Hieronimus

SIE sind der Boss in Ihrem Leben!

SIE sind der Boss in Ihrem Leben!

Viele Menschen laufen wie Roboter fremdbestimmt durchs Leben, um all die Ansprüche anderer und die unserer Gesellschaft zu erfüllen. Darüber vergessen sie sich selbst. Als Fuckyourluckler sind Sie der wichtigste Mensch in Ihrem Leben, aber auch selbst zuständig dafür, dass sich das Leben für Sie gut anfühlt. In 52 Kapiteln hilft das Buch, über alle Lebensaspekte neu nachzudenken, Ihren ganz persönlichen Weg zu finden und den ab heute auch zu gehen: Laufen Sie falschen Träumen hinterher? Was sind Ihre wahren Wünsche und Ziele? Was ist Ihnen wichtig und wie können Sie das erreichen? Und wie lassen sich auch die unvermeidbaren Tiefschläge des Lebens gut meistern? Erkennen Sie Ihre Fähigkeiten, Ihr Potential und setzen Sie diese Erkenntnisse mit den FUCK-YOUR-LUCK-Strategien und Übungen für Ihr Leben um. FUCK YOUR LUCK ist eine Lebenseinstellung und beruht auf wissenschaftlichen Studien zu allen Bereichen des Lebens: Sie erfahren, wie man sein Unterbewusstsein zum mächtigsten Verbündeten macht, warum es so wichtig ist, seine Wohlfühlinseln zu verteidigen, wie man die richtigen Entscheidungen trifft, warum Vergleichen oft krank macht oder wie man smart, statt hart arbeitet. Wer selbstbestimmt seinen individuellen Weg lebt, für den stellen sich die großen und kleinen Glücksmomente wie von selbst ein. Zufriedenheit ist das neue Glück.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!