Ziemlich Abgründig kommt dieser Krimi daher, doch es fehlt wieder nicht an Spannung und Dramatik und so liest man die Story schnell und taucht tief ein.
So ging es mir jedenfalls. Und wenn man dann auch noch die Gegend kennt, dann macht es den Krimi noch doppelt so spannend. Der Schreibstil von Stefan Holtkötter gefällt mir wie immer sehr gut, die Beschreibung der Charaktere, der Umgebeung….. Mich nimmt es immer wieder gut mit und ich lese seine Bücher sehr gern.

























