Hallo!

Gerade ist mein neuer Krimi "Die dunklen Lichter der Stadt erschienen". Der Verlag hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, 15 Exemplare zur Verfügung zu stellen - was bedeutet: Eine neue Leserunde auf Lovelybooks kann beginnen!!!

Nachdem ich mit der letzten schon viel Spaß hatte, würde mich sehr freuen, wenn auch diese Leserunde zustande kommt! Natürlich werde ich sie aktiv begleiten! Also los geht's!

Zum Inhalt:
Der junge Kommissar Sven Maalouf, der sich aus sozialschwachen Verhältnissen hochgearbeitet hat, bekommt überraschend vom stellvertretenden Polizeipräsident einen Job in der Mordkommission angeboten. Der Karrieresprung hat jedoch einen Haken: Als Gegenleistung soll er seine zukünftige Partnerin überwachen – die aus reichem Hause stammende Rosa Bertram.

Zur gleichen Zeit wird eine drogenabhängige junge Frau von einem Bus überfahren. Alles sieht nach einem Unfall aus, wäre da nicht die Zeugenaussage einer verrückten Obdachlosen, die von einem dunklen Kapuzenmann berichtet. Kurz darauf gibt es einen weiteren Toten. Auch hier hat ein Zeuge einen Kapuzenmann beobachtet. Maalouf kämpft fortan an zwei Fronten. Er muss nicht nur herausfinden, welches Interesse die hohen Beamten an seiner Partnerin haben, sondern befürchtet auch, dass es bald weitere Opfer geben wird.

Da meine Website gerade überarbeitet wird, verlinke ich mal zu Amazon für die Leseprobe fürs erste Kapitel:  https://www.amazon.de/dp/B01LCDO1ZI

Die Leserunde soll am 10. Januar beginnen! Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche viel Glück bei der Verlosung!!
Liebe Grüße

Autor: Stefan Holtkötter
Buch: Die dunklen Lichter der Stadt

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Und da ich gerne erfahren würde wie es weitergeht, bewerbe ich mich für ein Buch und würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen die Ermittlungen mit zubegleiten und den Ereignissen auf den Grund zu gehen mit dem Herrn Kommissar ;-)

Die Inhaltsangabe macht Lust mit zu ermitteln

@Martina_Thesing

Vielen Dank, liebe Martina! Dann hoffe ich, dass du das eBook während des Aktionszeitraums zum Schnäppchenpreis bekommen hast. ;-)))) Liebe Grüße!

claireb

4. Leseabschnitt Kapitel 31 - Ende
Beitrag einblenden

Wow. Ziemlich starkes Ende. Auch wenn ich Jascha zwischenzeitlich im Verdacht hatte, war ich mir doch nie so sicher. Definitiv gut gelöst. Das einzige, was für mich irgendwie offen geblieben ist: warum hat Jascha mit dem Morden zu diesem Zeitpunkt angefangen? Gab es dafür einen Grund?

claireb

Fazit und Abschlussrezensionen

Mein Fazit: ein sehr gelungener und spannender Krimi!

Danke, dass ich mitlesen durfte!

4. Leseabschnitt Kapitel 31 - Ende
Beitrag einblenden
@claireb

Weshalb er zu diesem Zeitpunkt angefangen hat? Also ... der Tod seiner Mutter liegt ein Jahr zurück, kurz danach ist sein Vater ins Pflegeheim gekommen. Seitdem weiß er, dass er der einzige in der Familie ist, der noch handlungsfähig ist. Er ist der einzige, der Danil rächen kann. Das lässt er ein paar Monate sacken, und dann macht er einen Plan. Ich hab mir gedacht, so Pi mal Daumen könnte das ein Jahr sein ... :-)

buecherwurm1310

vor 5 Monaten

Fazit und Abschlussrezensionen

Vielen Dank für dieses Buch. Widrige Umstände haben mich leider aus der Runde gekickt, aber nun trotzdem meine Rezension:

vor 5 Monaten

@buecherwurm1310

Kein Problem. Kann immer mal passieren. Freut mich, dass du es trotzdem zu Ende gelesen hast und dir noch die Mühe gemacht hast, eine Rezension zu schreiben. :-) LG

ChattysBuecherblog

vor 2 Monaten

Fazit und Abschlussrezensionen

Na nu...ist hier mein Beitrag verschwunden?
Hier auf jeden Fall nochmal mein Link: