Stefan Horn Aktien-Einsteiger-Buch

Inhaltsangabe zu „Aktien-Einsteiger-Buch“ von Stefan Horn

Das beliebte Aktien-Einsteiger-Buch erklärt detailliert und verständlich alle Fragen von Börsenneulingen aber auch Fortgeschrittene können anhand dieses Buches ihre Strategien überprüfen oder sich neue Anregungen holen. Ausführlich geht der Autor in klarem und verständlichem Schreibstil auf typische Probleme der Aktienanlage ein. Außerdem erfahren Sie, warum Sie auch beim Thema Altersvorsorge nicht an der Aktienanlage vorbeikommen und langfristig nicht verlieren können. Darüber hinaus finden Sie im Aktien-Einsteiger-Buch Grundsätzliches über Aktien und Zertifikate, die Börse, Wertpapierkauf und -verkauf, Risiken und Chancen sowie die richtige Anlagestrategie passend für Ihren Anlagetyp. Die wichtigsten Informationsquellen und ein umfangreiches Glossar runden das Aktien-Einsteiger-Buch ab und machen es zu einem Standardwerk der Börsenliteratur.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi