Stefan Horn Aktien-Einsteiger-Buch

Inhaltsangabe zu „Aktien-Einsteiger-Buch“ von Stefan Horn

Das beliebte Aktien-Einsteiger-Buch erklärt detailliert und verständlich alle Fragen von Börsenneulingen aber auch Fortgeschrittene können anhand dieses Buches ihre Strategien überprüfen oder sich neue Anregungen holen. Ausführlich geht der Autor in klarem und verständlichem Schreibstil auf typische Probleme der Aktienanlage ein. Außerdem erfahren Sie, warum Sie auch beim Thema Altersvorsorge nicht an der Aktienanlage vorbeikommen und langfristig nicht verlieren können. Darüber hinaus finden Sie im Aktien-Einsteiger-Buch Grundsätzliches über Aktien und Zertifikate, die Börse, Wertpapierkauf und -verkauf, Risiken und Chancen sowie die richtige Anlagestrategie passend für Ihren Anlagetyp. Die wichtigsten Informationsquellen und ein umfangreiches Glossar runden das Aktien-Einsteiger-Buch ab und machen es zu einem Standardwerk der Börsenliteratur.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist