Stefan Hutchinson Halloween

Inhaltsangabe zu „Halloween“ von Stefan Hutchinson

Trick or Treat ... Über 25 Jahre ist es her, seit Kult-Regisseur John Carpenter mit seinem legendären Slasher-Streifen Halloween das Horror-Genre revolutioniert und die einstige Scream-Queen Jamie Lee Curtis durch die Suburb-Hölle geschickt hat. Und seit über 25 Jahren hat die Figur des Michael Myers, des unmenschlichen Killers, der sein Antlitz hinter einer weißen Maske verbirgt, nichts an Grauen verloren. In der Nacht von Halloween wird das Leben und Überleben von drei Teenagern einer Kleinstadt in Illinois auf eine harte Probe gestellt, als Michael Myers dem Vorot einen Besuch abstattet. HALLOWEEN: TOTENTANZ ist eine abgeschlossene Erzählung, die chronologisch direkt an John Carpenters Meisterwerk anschließt. Von Stefan Hutchinson (Regisseur des Dokumentarfilms Halloween: 25 Years of Terror), Tim Seeley (HACK/SLASH) und Elizabeth John, mit umfangreichem Bonusmaterial.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1