Stefan Huy , Bruni Gebauer MARCO POLO Reiseführer Neuseeland

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Neuseeland“ von Stefan Huy

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:

Entdecken Sie mit MARCO POLO das „Land der langen weißen Wolke“ vom sagenhaften Ninety Mile Beach an der äußersten Spitze der Nordinsel bis zur verwunschenen Welt des Milford Sound im Westen der Südinsel – mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Neuseeland an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie außer dem Hot Water Beach auf der Coromandel-Halbinsel und dem rasanten Abenteuerspielplatz Queenstown mit Bungy-Jump-Spots und Jetboot-Trips nicht verpassen dürfen, wo Sie auch als Laie einen Nationalpark zwischen Regenwald und Stränden erpaddeln können und dass der Nationalvogel down under ebenso scheu wie flugunfähig ist.

Die Insider-Tipps der Autoren lassen Sie Neuseeland individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie Neuseeland in all seinen Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.

Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents.) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.