Relaxing Guitar Moods

Relaxing Guitar Moods

Inhaltsangabe zu "Relaxing Guitar Moods"

„Immer suche ich die Stadt, von der es heißt: Dort leben Träumer! Denn Träumer sind gute Menschen und kommen überall hin“ (Kafka). Jeder Mensch träumt notwendigerweise: „Träume sind Botschaften der Seele“ (C. G. Jung), sie tragen zu unserer geistigen und seelischen, und damit auch zu unserer körperlichen Gesundheit bei. Traumreisen führen uns zu entfernten Orten und entführen uns in fantastische Welten. Die wundervollen kleinen Musikstücke von Stefan Ibach mit seiner akustischen Bariton-Gitarre, welche von den Lenormand-Karten inspiriert sind, bieten uns wunderbar entspannende Momente zum Träumen und Loslassen. Kleinode für die Ohren als perfekter Begleiter für beruhigende Traumreisen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neptun Media