Stefan Iserhot-Hanke Rondeel

Inhaltsangabe zu „Rondeel“ von Stefan Iserhot-Hanke

Hamburg 1952:
Nach Großvaters Unfalltod war die Welt für den kleinen Frieder Tauber plötzlich eine andere geworden. Der seine schützende Hand über die Familie haltende Besitzer einer großen traditionsreichen Reederei hatte sie zurückgelassen in einer unbekannten Welt. Doch für Frieder musste das Leben im Deutschland der Nachkriegszeit weitergehen. Und mit dem Erwachsenwerden kamen die Fragen. Und die Erkenntnisse. Und das Erschrecken über ein monströses Familiengeheimnis ...

RONDEEL
Stefan Iserhot-Hankes dritter Roman erzählt dem Leser die fiktive autobiographische Geschichte des Frieder Tauber. Eine über zwei Jahrzehnte währende dramatische Suche nach Antworten und die Wahrheit hinter den Lügen. Ein bewegendes Buch über Machtmissbrauch, Freiheit und Liebe.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du