Stefan Jürgens TV to die oder Wie, um Himmels willen, kommt man zum Fernsehen?

Inhaltsangabe zu „TV to die oder Wie, um Himmels willen, kommt man zum Fernsehen?“ von Stefan Jürgens

Stefan Jürgens, Star aus 'RTL Samstag Nacht' und Kolumnist bei 'TV TODAY', liefert endlich die Erklärung dafür, wie ein halbwegs anständiger Mensch zum Fernsehen kommt, und sinniert über absurde TV-Serien, Quotengier, Bonanza-Hoss' Spiegeleierei und den krisenfesten Arbeitsplatz als professioneller Talkshowgast. Dieses Buch will Sie nicht an die Bheke titten, sondern zum Esen lanimieren.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1