Sender und Empfänger (Wir überleben heute 2)

Cover des Buches Sender und Empfänger (Wir überleben heute 2) (ISBN: B00R3TERBO)

Inhaltsangabe zu "Sender und Empfänger (Wir überleben heute 2)"

Als wären die Zombies nicht schon Bedrohung genug, bekämpfen sich die Überlebenen auch noch gegenseitig: In Berlin herrscht die verbliebene Regierung, außerhalb der Schutzzone die sogenannten "Illegalen". Erik steht zwischen den Fronten. Er braucht die Hilfe der Aufständischen, um seinen Sohn in Hamburg zu kontaktieren. Doch für ihre Unterstützung verlangen die Illegalen seine Teilnahme an einem gefährlichen Vorhaben. Dies ist Band 2 einer dreiteiligen Geschichte. Band 3 erscheint Anfang März 2015.

ISBN:B00R3TERBO
Ausgabe:E-Buch Text