Wir überleben heute

von Stefan Jacobasch
Cover des Buches Wir überleben heute (ISBN:9783734784729)

Inhaltsangabe zu "Wir überleben heute"

Das Zombie-Virus wütet in Deutschland. Aber die letzten Menschen haben noch nicht aufgegeben. Sie retten sich in Schutzzonen oder schlagen sich allein durch: Der siebenjährige Tim versteckt sich im Küchenschrank. Die ehemaligen Schulkameraden Erik und Andrej verschanzen sich in Eriks Elternhaus. Und dann ist da noch die vierzehnjährige Sophie, die aus einem geheimen Militärlabor flieht und neben den Zombies noch ganz andere Probleme hat.

“Wir überleben heute” erzählt die Geschichten von Erik, Andrej, Tim, Sophie und den Lebenden und Toten, die ihnen auf ihrer Odyssee durch ein zerstörtes Land begegnen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2015