Stefan Jagusch Gedanken der Liebe Teil 2

Inhaltsangabe zu „Gedanken der Liebe Teil 2“ von Stefan Jagusch

Gedanken der Liebe 2 auf 90 Seiten finden Sie Verse rund um die Liebe, Partnerschaft, tiefe Sehnsucht, Verbundenheit, Hochzeit, Trennung, der unerfüllten Liebe und der Hoffnung nach der Liebe des Lebens. Schreiben ist Liebe, tiefe Gefühle, ein Ausdruck für Gedanken, für Ängste, für Freude und Sehnsucht. Gedanken der Liebe ist keine Sammlung von Gedichten, Gedanken der Liebe sind Verse, Gedanken, Wörter, Sehnsüchte nach Liebe, ausgedrückt, wie es unser Herz nicht schöner sagen könnte. Mal einfach, mal nachdenklich, aber immer aus ganzer Seele und vollem Herzen. Gedanken der Liebe regt an zum Nachdenken, über unsere Sehnsucht nach Liebe. Der Autor Stefan Jagusch schreibt seit seiner Kindheit Kurzgeschichten und Romane, 2016 wurde sein Buch „Gedanken der Liebe“ zum Leser-Buchpreis nominiert.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes