Stefan Jagusch Sammlergeschichten rund ums Ei

Inhaltsangabe zu „Sammlergeschichten rund ums Ei“ von Stefan Jagusch

In Sammlergeschichten rund ums Ei erzählen Überraschungsei Sammler spannende Geschichten rund um ihr Hobby. Von einer Reise zum Gardasee mit so mancher Überraschung, bis zu Trödelmarktfunden. Von von einem Eierkauf in Kindheitstagen zu einer lebenslangen Leidenschaft. Ein Unikat wird mitten in der Sommerpause gefunden, ein Schnäppchen im Internet und ein Fund in einem 10 Jahre alten Überraschungsei. Von einer Verwechslung zweier Pakete. Spannend, lustig und emotional. Spannend für Jung und Alt. Von den Autoren von "Unterschiede aus dem Ei".

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104