Wer das liest, stirbt!Die geheimsten Einträge aus Teenager-Tagebüchern

civettas avatar
civetta

Hab es extra nicht komplett durchgelesen. Sonst könnte ich das hier jetzt nicht schreiben. Aber sonst ein sehr unterhaltsames Buch.

Mein Gott, war das früher alles aufregend! Damals, mit dreizehn, vierzehn, tobten die Schmetterlinge nur so durch die Bäuche, Eltern und Geschwister nervten unsäglich und dann gab es auch noch Ärger in der Schule. Wie gut, dass man sich der
besten Freundin anvertrauen konnte - und dem Tagebuch, in dem man sich hemmungslos über Liebe, Leid und Lappalien ausließ. Nun haben einige - inzwischen erwachsen gewordene - Teenager ihre Tagebücher wieder hervorgekramt und präsentieren
große Dramen, schräge Geschichten und aufrichtiges Pathos aus dem Wechselbad der Gefühle, das wir Pubertät nennen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ehrenwirth