Stefan Kälberer Fahrradreparaturen

Inhaltsangabe zu „Fahrradreparaturen“ von Stefan Kälberer

So bleibt kein Fahrrad liegen In diesem übersichtlich nach Schwierigkeitsgraden gegliederten Ratgeber werden alle Arbeitsabläufe für Wartung und Reparatur des Fahrrades kompetent und leicht nachvollziehbar erläutert: Basiswissen über Werkzeug und Fahrradtechnik, Ausrüstung mit sinnvollem Zubehör, Notreparaturen "on the road, Pflege, Einstellungsarbeiten und kleinere Reparaturen, Reparatur- und Wartungsarbeiten der Profiklasse.Die reich illustrierte Darstellung wird von zahlreichen benutzerfreundlichen Checklisten und Praxistipps untermauert, zu jedem Kapitel wird das nötige Werkzeug ausführlich beschrieben.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden