Stefan Kälberer Fahrradreparaturen

Inhaltsangabe zu „Fahrradreparaturen“ von Stefan Kälberer

So bleibt kein Fahrrad liegen In diesem übersichtlich nach Schwierigkeitsgraden gegliederten Ratgeber werden alle Arbeitsabläufe für Wartung und Reparatur des Fahrrades kompetent und leicht nachvollziehbar erläutert: Basiswissen über Werkzeug und Fahrradtechnik, Ausrüstung mit sinnvollem Zubehör, Notreparaturen "on the road, Pflege, Einstellungsarbeiten und kleinere Reparaturen, Reparatur- und Wartungsarbeiten der Profiklasse.Die reich illustrierte Darstellung wird von zahlreichen benutzerfreundlichen Checklisten und Praxistipps untermauert, zu jedem Kapitel wird das nötige Werkzeug ausführlich beschrieben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes