Stefan König Abgrund

Inhaltsangabe zu „Abgrund“ von Stefan König

Thanners erster Fall erscheint ihm ganz einfach. Er soll Elena Donath, die Frau eines wohlhabenden Geschäftsmannes, observieren und Beweise für ihre Untreue liefern. Doch Elena Donath entgeht nicht, dass sie beobachtet wird. Misstrauisch dreht sie den Spieß um und beobachtet Thanner, was für alle Beteiligten nicht ohne Folgen bleibt. Auf einer Hütte spitzt sich die Situation zu einem Drama aus Fragen und Zweifeln, Beschuldigungen und Verdächtigungen zu, das tödlich endet. Thanner ist plötzlich nicht mehr Beobachter, er ist verstrickt in eine grauenvolle Beziehungstat. Alle Indizien deuten auf ihn hin – und nicht nur die Polizei ist hinter ihm her. Auf sich allein gestellt, flieht er in die Berge. Auf eigene Faust muss er versuchen, den Fall aufzuklären und sein Leben zu retten.

Ich will brav sein

Atmosphärisch, beklemmend, gut

Nisnis

Gezeitenspiel

Eigentlich empfehlenswert, aber ein Ärgernis trübt den guten Eindruck

Matzbach

Die gute Tochter

Wie immer spannend bis zum Schluss

Sassenach123

Bruderlüge

AUSGEbuchT-PetraMolitor

Wildfutter

Deftige und amüsante bayrische Krimikomödie

Tine13

Death Call - Er bringt den Tod

Typisch Carter, blutig, fesselnd, erschreckend und genial

Frau-Aragorn

Abgrund
    Die Buchprüferin

Die Buchprüferin

03. December 2013 um 13:45

Xavers Lektüre wird auch immer spannender. Diesmal gehts um einen frischgebackenen Privatdetektiv, der nichtsahnend in den größten Schlamassel seines Lebens stolpert. Nachzulesen - und zu gewinnen! - hier: http://tinyurl.com/pps5vyy