Stefan König Abgrund

Inhaltsangabe zu „Abgrund“ von Stefan König

Thanners erster Fall erscheint ihm ganz einfach. Er soll Elena Donath, die Frau eines wohlhabenden Geschäftsmannes, observieren und Beweise für ihre Untreue liefern.
Doch Elena Donath entgeht nicht, dass sie beobachtet wird. Misstrauisch dreht sie den Spieß um und beobachtet Thanner, was für alle Beteiligten nicht ohne Folgen bleibt.
Auf einer Hütte spitzt sich die Situation zu einem Drama aus Fragen und Zweifeln, Beschuldigungen und Verdächtigungen zu, das tödlich endet.
Thanner ist plötzlich nicht mehr Beobachter, er ist verstrickt in eine grauenvolle Beziehungstat. Alle Indizien deuten auf ihn hin – und nicht nur die Polizei ist hinter ihm her. Auf sich allein gestellt, flieht er in die Berge. Auf eigene Faust muss er versuchen, den Fall aufzuklären und sein Leben zu retten.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Abgrund

Die Buchprüferin

03. December 2013 um 13:45

Xavers Lektüre wird auch immer spannender. Diesmal gehts um einen frischgebackenen Privatdetektiv, der nichtsahnend in den größten Schlamassel seines Lebens stolpert. Nachzulesen - und zu gewinnen! - hier: http://tinyurl.com/pps5vyy