Stefan Küppers DSA-Regionalbeschreibungen / In den Dschungeln Meridianas

Inhaltsangabe zu „DSA-Regionalbeschreibungen / In den Dschungeln Meridianas“ von Stefan Küppers

Bietet alles wissenswerte über den tiefen Süden des aventurischen Kontinents. Es gibt einen geographischen Überblick, ein extra Kapitel zum Thema Regenwald, die Geschichte und die Kulturen des Südens und genaue Beschreibungen der Städte und Reiche dieser Region. Eigenständige Kapitel des Buches befassen sich mit den Piraten, den Waldmenschen und Utulus sowie den schuppigen und anderen Völkern Meridianas. Auch besondere Persönlichkeiten, mystische Orte und Vermächtnisse der Vergangenheit kommen nicht zu kurz. Abgerundet wird das Werk durch die beiden beiliegenden Landkarten von "Al'Anfa und dem Regengebirge" und "Altoum und die Waldinseln" sowie zwei Stadtplänen von Al'Anfa.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61