Cover des Buches Bauernschädel (ISBN: 9781731005229)

Leserunde zu "Bauernschädel" von Stefan K. Heider

Plauderecke

StefanKHeiders avatar
StefanKHeidervor 5 Jahren
Liebe Lesefreunde,

ich möchte euch recht herzlich zur Leserunde zu meinem neuen Roman Bauernschädel einladen. Der Roman ist eine Mischung aus Krimi und (Anti)heimatroman.

Job und Freundin verlieren, eine Familie zerstören, einen abgetrennten Kopf finden … Ja, bei Ferl läuft’s.
Was als Ausflug in ein Salzburger Bergdorf beginnt, artet vollkommen aus. Beim Besuch der Schwiegereltern offenbart Ferl ein Geheimnis, das die Familie seiner Geliebten zerstört. Nun völlig allein und vor die Tür gesetzt, soll er am kommenden Tag eine schreckliche Entdeckung machen. Lässe Ferl ist ein Antiheld, wie er im Buche steht. Mit Zynismus, Witz und Selbstkritik manövriert er sich vom Regen in die Traufe.

Hier gibt es eine kleine Leseprobe.

Da ich neben meinem Studium arbeite, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworten kann. Obendrein bin ich neu auf Lovelybooks und kenne mich noch so gut wie gar nicht aus. Ich bin schon mächtig stolz, das hier auf die Beine zu stellen, also bitte um Nachsicht mit mir ;)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr Interesse an Ferl und seinem Abenteuer im Salzburger Bergdorf Goldegg gefunden habt und bei der Leserunde teilnehmen möchtet. Im Zuge dessen verlose ich 10 Exemplare bis zum 16. Dezember. Um euch zu bewerben, beantwortet mir doch, was euch am Roman anspricht. Ich freue mich bereits auf die Leserunde! :)

Liebe Grüße,
Stefan