Stefan Kaminski Marvi Hämmer / Das alte China /Marco Polos Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Marvi Hämmer / Das alte China /Marco Polos Abenteuer“ von Stefan Kaminski

Marvi Hämmer berichtet aus China, in dem zu seiner großen Begeisterung gerade das „Jahr der Ratte“ gefeiert wird. In seinem Ching-Chang-China Quiz geht es um Kaiser, Kung Fu und Kalligraphie. Seine World Reporter erleben ein Abenteuer in der Verbotenen Stadt und sehen sich plötzlich einer ganzen Armee gegenüber – zum Glück nur aus Terrakotta ... In der zweiten Sendung begibt sich Marvi auf die Spuren von Marco Polo. In seinem Pi-Pa-Polo Quiz geht es um alte Handelsstraßen, wertvolle Seidenstoffe und geflügelte Fabelwesen. 1 CD, Hörspiel ab 6 Jahren, Sprecher: Stefan Kaminski, Bill Andrews, Alex Avenell u. v. a.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs