Stefan Kaminski Marvi Hämmer / Das alte China /Marco Polos Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Marvi Hämmer / Das alte China /Marco Polos Abenteuer“ von Stefan Kaminski

Marvi Hämmer berichtet aus China, in dem zu seiner großen Begeisterung gerade das „Jahr der Ratte“ gefeiert wird. In seinem Ching-Chang-China Quiz geht es um Kaiser, Kung Fu und Kalligraphie. Seine World Reporter erleben ein Abenteuer in der Verbotenen Stadt und sehen sich plötzlich einer ganzen Armee gegenüber – zum Glück nur aus Terrakotta ... In der zweiten Sendung begibt sich Marvi auf die Spuren von Marco Polo. In seinem Pi-Pa-Polo Quiz geht es um alte Handelsstraßen, wertvolle Seidenstoffe und geflügelte Fabelwesen. 1 CD, Hörspiel ab 6 Jahren, Sprecher: Stefan Kaminski, Bill Andrews, Alex Avenell u. v. a.

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor