Stefan Kappstein Shen shu

Inhaltsangabe zu „Shen shu“ von Stefan Kappstein

Shen Shu - Schwester des I Ging
Seit zweitausend Jahren ist dieses Münzorakel des alten China das wichtigste Orakel Asiens und hat Generationen von großen Persönlichkeiten und Künstlern inspiriert. Bisher galt dieses Werk als unübersetzbar und liegt nun erstmals der westlichen Welt vor. Der Benutzer des Shen Shu erhält auf die großen und kleinen Fragen seines Lebens klare und kraftvolle Antworten und erfährt, wie er handeln kann. Mit poetischen Bildern offenbart das Orakel seine vieldimensionale Weisheit und führt zu befreiender Erkenntnis. Shen Shu und I Ging entstammen der gleichen Numerologie, und so können sie sich gegenseitig mit ihren jeweils 384 Strophen ergänzen und vertiefen, obschon das Shen Shu sehr viel leichter zu verstehen ist.Mit diesem Buch schöpfen Sie aus dem unendlich kostbaren spirituellen Wissen Chinas. Eine weise Stimme auf dem Weg zu Ihren Lebenszielen. So benutzen Sie das Shen Shu:

Sie formulieren Ihre Frage
Sie ziehen dreimal eine Münze
Sie schlagen den ermittelten Orakelspruch auf und lassen ihn wirken

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21